FAQs

Wie kann ich Produkte bestellen?

  • Du kannst Produkte ganz einfach über unsere Website bestellen. Wähle das gewünschte Produkt aus, füge es deinem Warenkorb hinzu und folge  den Anweisungen zur Zahlung.

Wie kann ich euch meine Logodaten für den Digitaldruckaufkleber zukommen lassen?

  • Schicke uns die Logodaten bitte als vektorfähige Datei an vertrieb@struck-lichtwerbung.de. Verwenden können wir alle gängigen Vektorformate wie .pdf .eps oder .ai.

Kann ich die Produkte in anderen Farben bestellen?

  • Grundsätzlich können wir unsere Produkte nach deinen RAL-Vorgaben lackieren. Hierzu kontaktiere uns bitte vor deiner Bestellung an vertrieb@struck-lichtwerbung.de oder über unser Kontaktformular,  welches du unter unserer Seite "Kontakt" findest.

Kann ich die Laternen mit Logodruck bestellen?

  • Wir können deine Laternenscheiben individuell mit deinem Logo versehen. Hierzu kontaktiere uns bitte vor deiner Bestellung an vertrieb@struck-lichtwerbung.de oder über unser Kontaktformular,  welches du unter unserer Seite "Kontakt" findest.

Wo ist der Unterschied zwischen Vitrinen und Speisekartenkästen?

  • Unsere Speisekartenkästen sind im oberen Bereich mit einer LED-Einheit versehen um den Inhalt und die Blende zu beleuchten, unsere Vitrinen hingegen sind unbeleuchtet.

    Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

    • Die Lieferzeit hängt von deinem Standort ab. In der Regel bemühen wir uns, Bestellungen innerhalb von 5-7 Werktagen zu liefern.

    Wann kann ich meine Bestellung bei euch vor Ort abholen?

    • Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag 8 Uhr bis 17 Uhr und Freitags 8 Uhr bis 13:30 Uhr.

    Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

    • Ja, du kannst den Status deiner Bestellung erfragen, indem du uns eine E-Mail an vertrieb@struck-lichtwerbung.de schreibst oder uns über unser Kontaktformular kontaktierst, welches du unter unserer Seite "Kontakt" findest.

    Wird internationaler Versand angeboten?

    • Unser Versand beschränkt sich aktuell nur auf Deutschland und Lieferungen innerhalb der Europäischen Union.

    Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

    • Wenn deine Bestellung noch nicht versandt wurde, kannst du sie stornieren oder ändern. Bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich unter vertrieb@struck-lichtwerbung.de, unserem Kontaktformular oder telefonisch unter +49 5233 / 9493 10, um dies zu arrangieren.

    Was sind eure Rückgabe- und Umtauschrichtlinien?

    • Informationen zu unseren Rückgabe- und Umtauschrichtlinien findest du auf der Seite "Widerrufsinformationen". Im Allgemeinen akzeptieren wir Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts, sofern es sich in unbenutztem und einwandfreiem Zustand befindet.  Individualisierte Produkte sind vom Umtausch ausgeschlossen.

    Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?

    • Du kannst uns per E-Mail oder Telefon  kontaktieren. Alle Kontaktinformationen findest du auf der Seite "Kontakt". Unser Vertriebsteam steht dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

     Wie werden die Speisekartenkästen und Vitrinen montiert?

    • Alle Kästen sind zur Wandmontage geeignet. Wenn die Kästen jedoch auf einer Standkonstruktion befestigt werden, sollte eine zusätzliche Blende als Schutz vor Wasser installiert werden. Die Modelle Bistro und Taverna eignen sich nicht für die Montage in einer Nische oder zwischen zwei Pfosten, da der äußere Rahmen gleichzeitig als schwenkbare Tür dient und das Schloss seitlich am Rahmen angebracht ist. Bei den beleuchteten Varianten muss die Elektroinstallation von Fachpersonal durchgeführt werden.